Faijweuch-Donauijweufelivbaod U16 : NSnhvwsG Hagenbrunn U16 - 1:18poyjx (0:8)

Herzlichen Dank für den ausführliche Spielbericht der Gäste aus Hagenbrunn!

Am 16. Februar 2019 fand das Spiel zwischen Donaufeld gegen der Spielgemeinschaft NSG Hagenbrunn in der zweiten Runde des Sport Riss Cup 2019 statt.
Bei Sonnenschein und Frühlingstemperaturen wurde das Spiel um 14:00 angepfiffen.
Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel und die Gäste gingen rasch mit 3:0 in Führung.
Mit schnellem Umschaltspiel und Angriffen  über die Außenbahnen, wurde eine Vielzahl an Torchancen herausgespielt.
In dieser Phase konnte sich der Tormann der Heimmannschaft auszeichnen und einige Bälle abwehren.
Mit Fortdauer der Partie machte sicher allerdings der Klasseunterschied bemerkbar und es folgten weitere 5 Tore für die Gastmannschaft, bis der Schiedsrichter die erste Halbzeit beendete.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit gab es bei beiden Mannschaften einige Veränderungen in der Aufstellung.
Die NSG Hagenbrunn spielte weiter mit viel Elan und zeigte guten Angriffsfußball und vor allem Spielwitz.
Schlussendlich endete das Spiel mit einem 18:1 Endstand für die Gäste aus Niederösterreich.
 
Donaufeldtrainer Ernst Geiger:
Wir waren an diesen Tag nicht vorhanden - kein Spielwitz, kein Zweikampf und vor allem LUSTLOS. Da wir nicht komplett waren soll dafür keine Ausrede sein. Ich stelle meinen Jungs Frage, warum sie 3 mal die Woche trainieren gehe und dann solch eine Leistung abliefern?

ASK Elektra U16 : Bisamberg U16 - 12:4 (5:1)

Trainerteam Elektra:

Ein rassiges Spiel der ASK Elektra, wo alle Vorgaben des Trainers erfolgreich umgesetzt wurden, teilweise sehr guter kombinierter Fußball mit einem - auch der Höhe nach - verdientem Ergebnis.

PHwbekrH Fortuna 05 sivbaU16 : KSC/FCB Donaustadt aoireU16 - 11:3 (8:3aoire)

A XIII Auhof Cenivbaoterjweui gaweiU16 : NAC U16 - 6:1 (1:0)