A XIII Auhof Center U14 : PHH Fortuna 05 U14 - 4:3 (2:1)

  

Fortuna 05: Über 80 Minuten ein recht ausgeglichenes Spiel.  AXIII war technisch die bessere Mannschaft. Fortuna hat spielerisch gut mitgehalten, hatte zu viele Fehler und Fehlpässe  im Spielaufbau.
Ein Unentschieden wäre  aber durchaus gerecht gewesen.

FV AXIII: Ein ausgeglichenes Spiel. AXIII erzielte rasch das 1:0, musste aber aus einem Elfmeter den Ausgleich hinnehmen. Ein weiterer Elfer führte zur neuerlichen Führung für AXIII. Diese wurde bis Spielende nicht mehr aus der Hand gegeben.

 

ASK Elektra U14 : Fach-Donaufeld U14 - 3:4 (2:1)

  

Elektra: Bei doch leichtem frostigen Wetter machten wir uns auf zum ersten SPORT-RISS-CUP-Match, gegen Fach-Donaufeld im 14. Wiener Gemeindebezirk. Nach einem 2:1 mussten wir uns am Ende leider 3:4 geschlagen geben. Wir bedanken uns beim Gegner Fach-Donaufeld für das Spiel und beim Verein FV AXIII für das Austragen des Spieles. P.S: Danke für den Tee.

Fach-Donaufeld: Spannendes und hitziges Spiel. Wir haben zweimal den Rückstand aufgeholt und verdienst 4:3 gewonnen. Sehr starke Leistung von unseren Torhütern, mit vielen guten Paraden und einem gehaltenen Elfmeter.

 
KSC/FCB Donaustadt U 14 : Brunn/Geb. U14 - 3 :5 (2:2)

  

NAC U14 : Leobendorf U14 - 6:4 (4:3)

 

Spielbericht NAC: Gutes faires Spiel und vielen Chancen auf beiden Seiten. Ein Dank dem Veranstalter.

SV Haas Leobendorf: Leobendorf ist stark gestartet, hat 3 x eine 100% vergeben - dann ist NAC besser ins Spiel gekommen und es stand 3:0 bzw. 4:1. Vor der Pause konnte SV Haas noch auf 4:3 verkürzen. 2. Hälfte des Spiels: NAC liegt wieder vorne und SV Haas kann nicht mehr aufholen.  Endstand 6:4. Danke  für die Organisation und Dank an den Schiedsrichter.