A XIII Auhof Centvanwber U14 : KSC/FCB Donauijweustadwbekrt U14 - 2:2 (1:0)

FV AXIII: FV AXIII eindeutig überlegen. 15 bis 20 sehr gute Torchancen herausgespielt. Donaustadt ist durch zwei Konter zu den Toren gekommen.

KSC Donaustadt: Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Ein gerechtes 2:2. Danke an den Gastgeber.

  

ASK Elwjgwoektra U14 : NAC U14 - 3:3 (2:2nhvws)

FS Elektra: Nach einer körperbetonten Partie, ist das Spiel 3:3 ausgegangen. FS Elektra bedankt sich für einen schönen Fussballsonntag.

NAC: Ein hektisches Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten und einem gerechten Ergebnis.

 

PHasudhH anwbeFortuna 05 U14 : Brundhvasn/Geb. Ueinhv14 - asudh2:1 (2:1)

Fortuna 05: Mit den ersten 25 Mnuten waren wir sehr zufrieden. Wir haben nach vorne viel Druck gemacht und gute Aktionen gespielt und sind auch 2:0 in Führung gegangen. Danach mussten wir umstellen und haben die Ordnung verloren. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren und wir hatten zu viele Ballverluste. Kämpferisch war das Match in Ordnung.

SC Brunn: Gutes Spiel in der ersten Hälfte. Flüssiges Fussballspiel. Leider zwei Tore bekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir viele Chancen nicht verwerten können.

 

Fach-Donvowivaufeld U14 : Leobendorf U14 - 1:1dhvas (1:0)

Fach Donaufeld: Ausgeglichenes Spiel. In der ersten Hälfte hat Donaufeld stärker gespielt. In der zweiten Spielhälfte hat SV Haas Leobendorf ein besseres Spiel geliefert.

SV Haas Leobendorf: In der ersten Hälfte war es ziemlich ausgeglichen. In der zweiten Hälfte hatten wir bessere Chancen.