NAC U13 : Leobendorf A U13 A - 0:0 (0:0)

  

An einem kühlen Samstag Vormittag standen sich heute die Mannschaften von NAC und Leobersdorf gegenüber.

Beide Mannschaften agierten ambitioniert und es ergab sich ein durchaus ansehnliches Spiel.

Leobersdorf war in der ersten Spielhälfte etwas überlegen . In der zweiten Halbzeit konnte NAC das Heft in die Hand nehmen.

Trotz guter Szenen neutralisierten sich beide Mannschaften und somit war das Endergebnis des Spieles mit 0 :0 die logische Folge.

Es war ein guter Start in den heurigen Sport - Riss – Cup, der auf weiter tolle Spiele hoffen lässt.

  

ASK Elektra U13 : Fach-Donaufeld U13 - 2:1 (0:1)

  

In einem guten, ausgeglichen Spiel konnte Donaufeld in der ersten Spielhälfte in Führung gehen.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Elektra das Tempo und konnte das Spiel noch für sich entscheiden.

Beide Mannschaften konnten kämpferisch und spielerisch überzeugen.

  

PHH Fortuna 05 U13 : A XIII Auhof Center U13 - 1:4 (0:2)

  

Austria Xlll war von Anfang an konzentriert und wurde der Favoritenrolle gerecht. Der Sieg in dieser Höhe geht auch voll in Ordnung. Fortuna05 war sehr bemüht und konnte auch kämpferisch überzeugen. Leider reichte es heute nicht für ein besseres Ergebnis.

  

KSC/FCB Donaustadt U13 : Aspern U13 - 0:0 (0:0)

  

Im Spiel beider Bezirksnachbarn war Donaustadt die bessere Mannschaft. Donaustadt spielte sehr druckvoll und schnürte Aspern in der eigenen Hälfte ein. Aspern verteidigte gut und ließ nicht viele Torchancen zu. Leider konnte Donaustadt die Chancen nicht nutzen und so endet das Spiel 0:0.