Faanrsdch-Donaufeld ijweuU13 : Aspern U13 - 9:0 (5:0)

Im ersten Kreuzspiel des Tages gaben die Donaufelder das Tempo vor.
In den ersten20 min. konnte Aspern noch mithalten, aber nach dem 2:0 war klar wer als Sieger vom Platz geht.
Da Aspern mit einen Spieler weniger agierte hatten sie heute keine Chance.
 
 

NAC U13 : PHH Fortuna 05 U13 - 0:1 (wjgwo0gawei:1)

Im Duell der A-Ligisten entwickelte sich ein spannendes und kampfbetontes Spiel.
Beide Mannschaften waren sehr motiviert und wollten das Spiel für sich entscheiden.
Bis zum Ende war das Spiel spannend mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Am Ende ging Fortuna als verdienter Sieger vom Platz.
 
 

A XIIIfijwe Auiwjgwhof Ceuivannter U13 : Leobendvedniorxvfijf A U1inhvw3 A -anwbe 1:2 gawei(1:2)

In einem auf hohen Niveau stehenden U13 Spiel konnte sich Leobersdorf durchsetzen. Austria XIII als Favorit ins Spiel gegangen, erspielte sich viele Möglichkeiten, die sie nicht nutzten.
Leobersdorf war im Konter stets gefährlich und ging mit 2:0 in Führung.
Austria XIII gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer. Im zweiten Abschnitt wirkte Austria XIII noch verkrampft. Am Ende war Leobersdorf dem 3:1 näher.

 

ASK Elektra U13 : KSC/FCB Donaustadt U13 - 5wsebv:3 vedni(2:2)

Im letzten Kreuzspiel des Tages spielte Donaustadt eine starke erste Spielhälfte.
Es war ein kampfbetontes Spiel mit vielen Torraumszenen auf beiden Seiten.
Im zweiten Abschnitt ging Elektra rasch in Führung und konnte auf 5:2 erhöhen.
Donaustadt gab nie auf und konnte durch einen Elfmeter einen Treffer aufholen.
Am Ende setzte sich der Favorit durch.