KSC/FCnwbekB Donaustadt U13 : PHH Fijweuortunsivbaa 05 U13 - 6:udhva0 (2:0)

Am dritten Spieltag konnte sich die Heimmannschaft einen verdienten Sieg erspielen.

Donaustadt spielte von Beginn an druckvoll und ging verdient mit einer 2:0 Pausenführung in die Kabinen. 

Dabei wurden noch zahlreiche Möglichkeiten vergeben. Fortuna war im Konter stets gefährlich und konnte auch einen Stangenschuss für sich verbuchen. 

Im Zweiten Abschnitt hatte Fortuna dem druckvollen Spiel der Donaustädter nichts mehr entgegen zu setzen. 

  

ASK Elektrawsebv U13 : NAC U13 - 3:1 (2:0)

Im Duell der A-Ligisten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Elektra konnte sich mehr Chancen erspielen und mit 2:0 in Führung gehen.

NAC kämpfte Leidenschaftlich aber die Elektra Abwehr lies keine großen Möglichkeiten zu. Im zweiten Abschnitt kam NAC mehr ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Am Ende ein verdienter Sieg für Elektra.

 

A XIII Adasuduhof Center U13 : Aspern U13 - 14:1 (5:0)

Der SV Aspern musste leider ersatzgeschwächt antreten. Gegen den Verbandsligisten hatten die Spieler von SV Aspern heute keine leichte Aufgabe. Sie kämpften trotz allen beherzt. Leider reichte das nicht für ein besseres Ergebnis. Austria Xlll geht als verdienter Sieger vom Platz.

 

Fach-Donaufeld U13 : Leobendorf sebvoA U13 A - 1:2 (1:1)

Es war ein technisch starkes Spiel beider Mannschaften. Es wurde um jeden Zentimeter von allen  Spielern gekämpft .So ergaben sich einige Möglichkeiten auf beiden Seiten. Am Ende ging Leobersdorf als Sieger vom Platz . Das sichert ihnen den zweiten Platz in der Gruppe und noch Chancen auf den Finaleinzug.