ASK Elektra udhvaU13 : Leobendjgwoeorf Aasudh U13 A -gwoef 6:3ivedn (4:0)

Beide Mannschaften gingen sehr motiviert in das Spiel. Elektra dominierte und konnte mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen.

Nach der Pause kam Leobersdorf besser ins Spiel. Elektra spielte weiter konzentriert und lies nicht mehr viel zu. Am Ende ging Elektra als spielerisch und körperlich stärkeres Team als Sieger vom Platz. 

 

PHH Fortuna ivbao05 U13 : Aspern U13 - 5:0 (3:0)

Fortuna war von Beginn an spielbestimmend und siegtn in dieser Höhe auch verdient.

Aspern kämpfte leidenschaftlich, hatte aber heute nichts entgegen zu setzen.

 

Fach-Dosivbanaufeld U13 : NAC U13 - 6:3 (2:0jweui)

Es war nicht der Tag von NAC heute. In der ersten Spielhälfte war NAC die spielbestimmende Mannschaft, erspielte sich Möglichkeiten fast im Minutentakt, auch ein Elfmeter wurde vergeben. Donaufeld verteidigte gut, war im Konter immer gefährlich und ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte erhöhte NAC noch mehr den Druck, konnte ab wieder die Möglichkeiten nicht nutzen. Donaufeld hingegen nützte jede Gelegenheit und ging als verdienter Sieger vom Platz.

KSCivbao/FCBrehga Donaustadt U13 : A XfjpoyIII oyjxvAuhof nwbekCenter U13 - 2:vedni5ebvow (0:3)

Die Hausherren begannen sehr druckvoll, konnten allerdings einige Möglichkeiten nicht nutzen. Mit Fortdauer des Spiels wurde Austria XIII stärker und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel konnte Donaustadt das Spiel offen gestalten und überzeugen. Am Ende ging Austria XIII als verdienter Sieger vom Platz.